Darf es ein wenig Amsterdam in deinem Badezimmer sein?

20 Jahre Rituals Cosmetics und das gehört ordentlich gefeiert. Aus diesem Grund hat Rituals die Amsterdam Kollektion besteht aus inspirierenden Home- und Körperpflegeprodukten, welche im Sommer 2019 in exklusiver Partnerschaft mit dem Rijksmuseum entstanden sind, wieder ins Sortiment eingeführt. 

 

Die Amsterdam Kollektion bezaubert mit dem Duft von holländischen Tulpen und japanischer Yuzu: duftende Symbole einer Zeit, in der das historische Amsterdam erstmals mit der Schönheit des alten Asiens in Berührung kam. Das Design dieser besonderen Kollektion wurde von der weltbekannten, blauen Delft-Vase inspiriert. Die asiatischen Blumen und Vögel im legendären Delfter Blau sorgen für ein Gefühl von purer Entspannung.

 

Weihnachten naht in nahen Schritten. Wer also Duft mit Design kombinieren möchte, ist bei dieser Kollektion genau richtig!

 

*es handelt sich hier um einen redaktionellen Beitrag, Fotos wurden von Network PR zur Verfügung gestellt 

Hinterlassen Sie einen Kommentar